Tipps zur effizienten Verbesserung Ihres Artikelmarketings

Tipps zur effizienten Verbesserung Ihres Artikelmarketings

Sie haben gehört, dass viele andere Leute ihren Beitrag zum Artikelmarketing geben, aber es ist an der Zeit, dass Sie sich darüber informieren und selbst ein Experte werden. Dies erfordert zwar zusätzliches Engagement, aber Sie werden auf jeden Fall zurückbekommen, was Sie hineingesteckt haben. In diesem Artikel finden Sie viele hilfreiche Tipps.

Wenn Sie schreiben, um Traffic zu erhalten, machen Sie sich keine Gedanken über die Länge Ihres Inhalts oder das genaue Thema, das er abdeckt. Sie müssen auf einige Keywords abzielen, die Nutzer verwenden würden, wenn sie etwas Ähnliches wie Ihren Inhalt lesen möchten. Ihre Inhalte müssen sich ständig auf diese Schlüsselwörter beziehen.

Das Spinnen von Artikeln ist ein sehr kontroverses Thema, und die sachkundigsten Artikelvermarkter wissen, dass es zu vermeiden ist. Artikel, die mit speziell dafür entwickelter Software gesponnen werden, sind oft ungrammatisch oder schwer zu verstehen. Darüber hinaus sagen Sie mit einem gesponnenen Artikel nichts Neues, der weit mehr wert ist, als mit Duplicate Content, der einfach neu formatiert wird, Traffic auf Ihre Website zu locken. Das Drehen von Artikeln kann Sie auch vor Gericht bringen, wenn Sie versehentlich gegen Urheberrechtsgesetze verstoßen. Es ist viel besser, Ihre Zeit damit zu verbringen, kreative Artikel zu schreiben, als sie mit nutzlosen Artikeln zu verschwenden.

Machen Sie sich beim Verfassen des ersten Entwurfs Ihres nächsten Artikels keine Gedanken über Grammatik, Rechtschreibung oder Korrekturlesen, bis der Artikel fertig ist. Über solche Details mitten in der Komposition zu schwitzen ist ineffizient und verschwenderisch. Überlassen Sie das Bearbeiten und Korrigieren, bis der Entwurf fertig ist. Sie werden schneller schreiben – und auch besser.

Während Sie mit Ihren Artikeln wahrscheinlich eine bestimmte Wortzahl erreichen möchten, denken Sie zunächst nicht darüber nach. Der Kopf des Autors sollte bestimmen, wie lang Artikel sein sollten. Sie können Artikel jederzeit zuschneiden und bearbeiten, und sie können auch in zwei Artikel aufgeteilt werden.

Keine zwei von Ihnen produzierten Artikel sollten sich jemals so ähnlich sein, dass ein Leser denken könnte: 'Hey, dieser Artikel scheint dem anderen, den ich von ihnen gelesen habe, sehr ähnlich zu sein.' Wenn dieses Muster beginnt, beheben Sie es, sobald Sie es wissen, oder Ihr Artikelmarketing wird darunter leiden.

Stellen Sie sicher, dass Ihre Artikel richtig geschrieben sind, bevor Sie sie einreichen. Sie müssen über die richtige Grammatik und Rechtschreibung verfügen. Versuchen Sie zu vermeiden, ein paar Mützen zu verwenden, diese sollten nur sparsam für informelles Geschrei und Ärger verwendet werden; Lassen Sie sie aus dem professionellen Schreiben, es sei denn, ein Unternehmen hat einen Namen in Großbuchstaben.

Wenn Sie Ihre Ressourcenbox erstellen, halten Sie sich an 100 Wörter oder weniger, absolut nicht mehr. Sie wollen Ihre Leser nicht überfordern. Sie möchten Ihre Ressourcenbox zu etwas machen, das Ihre Leser sehen wollen, und nicht etwas, das sie verdrängt, weil es einfach zu viele Informationen gibt.

Achten Sie beim Schreiben eines Artikels auf die Länge. Zu Marketingzwecken verwendete Artikel sollen keine zeitlosen Literaturwerke oder Bestseller-Romane sein. Sie müssen präzise, ​​informativ und für ein breites Publikum leicht lesbar sein. Am besten halten Sie sich an 300 bis 500 Wörter pro Artikel.

Geben Sie all Ihren Artikeln eingängige Titel. Der Titel ist das wichtigste Element eines Artikels, da er einen Besucher anziehen und diesem bei der Entscheidung helfen kann, ob er den gesamten Artikel lesen möchte oder nicht. Titel, die sich um einen Diskussionspunkt drehen, oder Titel, die eine interessante Frage stellen, funktionieren normalerweise gut. Titel, die das Format "How to..." oder "Top 10..." verwenden, sind ebenfalls sehr effektiv.

Abschließend haben Sie nun viele hilfreiche Tipps zum Artikelmarketing erhalten. Einige dieser Informationen haben Sie vielleicht schon gekannt, aber wir hoffen, dass Sie entweder Ihr aktuelles Wissen vertieft oder etwas Neues gelernt haben. Nutzen Sie diese Informationen und seien Sie der Controller Ihres eigenen Erfolgs.